0

Unser Team

Das beispiellose Wissen und die Erfahrung in der Infrarottechnologie helfen Ceramicx, den Standard für das Design und die Konstruktion von Heizungssystemen und -komponenten für die globale Industrie zu setzen. 

Frank Wilson: Ceramicx

Frank Wilson

Geschäftsführer

Als Gründer und Geschäftsführer von Ceramicx seit über 30 Jahren ist Frank ein Experte auf dem Gebiet der industriellen Infrarottechnologie und Anwendungstechnik, kombiniert mit früheren Erfahrungen in anderen Branchen wie Kunststoffen, Verbundwerkstoffen und Automatisierung. Er verfügt auch über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in Projektunternehmen, Handelsverhandlungen und internationalen Partnerschaften.

Mit einem ausgeprägten Ansatz für ein störungsfreies technisches Design im Elementproduktionsprozess folgt Frank auch den Best Practices für Infrarot, wobei der gesunde Menschenverstand sowohl in technischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht maßgeblich ist, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Grainne Wilson: Ceramicx

Gráinne Wilson

Geschäftsführer

Gráinne ist Gründungsmitglied und Direktorin von Ceramicx in den letzten 30-Jahren, obwohl sich ihre Rolle in dieser Zeit geändert hat, als das Unternehmen gewachsen und gewachsen ist. Sie nimmt eine Schlüsselrolle in der Verwaltung unserer Zentrale ein und sorgt für eine effektive Organisation und Effizienz in allen unseren Verwaltungsabläufen. Gráinne berät auch zu unserer allgemeinen Geschäftstätigkeit und Unternehmensstrategie.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unseren Infrarot-Heizungs-Experten auf

Newsletter abonnieren




Login

Anmelden

Registrieren

Our Team

Unrivalled knowledge and experience of infrared technology helps Ceramicx set the standard for the design and engineering of heating systems and components for global industries. 

Frank Wilson: Ceramicx

Frank Wilson

Managing Director

As the founder and Managing Director of Ceramicx for over 30 years, Frank is an expert in the field of industrial infrared technology and applications engineering, combined with previous experience in other industries including plastics, composites and automation. He also has widespread knowledge and experience in project undertakings, commercial negotiations, and international partnerships.

With a keen approach to disruptive technical design in the element production process, Frank also follows infrared best practice while allowing common sense to prevail - in both a technical and business sense - to deliver customer satisfaction.

Grainne Wilson: Ceramicx

Gráinne Wilson

Director

Gráinne is a founder member and Director of Ceramicx for the past 30 years, though her role has changed over this time as the company has grown and developed. Taking a key role in the management of our head office, she ensures effective organisation and efficiency in all our administrative procedures. Gráinne also advises on our general operations and company strategy.

We look forward to hearing from you

Get in touch with our infrared heating experts today

Newsletter signup




Login

Signup

Register